Menowin wirkt wie neben sich

Menowin wirkt ein wenig als wenn er neben sich stehen würde. Nach Auskunft der Bild (ja ja ich weiß alle stöhnen auf) und dem Kommentar aus dem Fankreis von Menowin scheint es jedoch tatsächlich so dass Menowin sich um seine krebserkrankte Tante kümmert und deswegen einiges schleifen liess. Das würde auch erklären wieso die anderen Kandidaten ihn wieder so in ihre Mitte aufgenommen haben und wie es aussieht auch stützen.

Ich fände es sehr schade wenn er sich dadurch seine Chance auf seinen Traum verbaut hätte. Jedoch hätten wir anders gehandelt? Wenn ein enges Verhältnis besteht und derjenige ist schwer erkrankt – liegt vielleicht im sterben – wer mit einem Herzen in der Körpermitte könnte da von dem Bett des geliebten Menschen weichen?

Gut fand ich die Aufforderung von Menowin an die Fans doch bitte das Buhen zu unterlassen.


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.