IMG_2831Wie ich gerade bei Cindy gesehen habe, war auch sie heute bei ihrer Nagelfee so wie ich bei meiner. Heute hat sie sich Schmetterlinge machen lassen. Trage ja sonst ich immer (siehe Bild links). 🙂 An pinken Frech-Look habe ich mich bisher nicht rangetraut. Ich steh irgendwie immer auf die weißen Spitzen. Mhh aber vielleicht mal halb/halb. Mal sehen.

Aber warum erzähle ich nun über Cindys Nägel? Weil ich wie gesagt heute auch bei meiner Nagelfee war und ich sie bat meine Nägel im ähnlichem Stil wie Cindys Nägel hier zu verschönern.

IMG_4033

IMG_4027 IMG_4032
IMG_4039 IMG_4041
Es ist nicht identisch wie Cindys Nageldesign aber ähnlich. Mal sehen was wir nächstes Mal machen. Durch Cindys tolle Nagelfotos habe ich echt Lust bekommen auch mal verschiedenes auszuprobieren. Jedoch bin ich da wohl etwas eingeschränkt, da ich auf den Gelüberzug meiner Acrylnägel leider allergisch bin. Ergo muss ich auf den mittlerweile verzichten aber hey früher gings ja auch ohne. 🙂