Facebook T-Shirts

Für alle die schwarzen Humor nicht vertragen: JETZT BITTE WEGKLICKEN!

Es gibt bei Basti einen Facebook Shirt Wettbewerb mit freundliche Unterstützung von shirtfriends welche die t-shirt bedrucken werden. Ich dachte mir, ich nehm mal teil. Mir kam dabei jedoch eine makabere Idee so dass ich daher alle die schwarzen Humor überhaupt nicht mögen, rate weg zu klicken und nicht auf Weiterlesen zu gehen!!!

Lehrer

Jeder Teilnehmer wird das Siegershirt gewinnen. Basti sucht übrigens 10 der besten Shirts aus und alle User wählen dann den Gewinnerspruch. Die Aktion geht noch bis zum 10. Mai. Einfach Vorlage mitnehmen und loslegen. Muss ja nicht jeder so makaber wie ich sein. :lol:

Aber da ich mich wie immer nicht wirklich entscheiden kann, hab ich mal noch welche gebastelt.

Papi

schweiz gilb

Jesus

11 thoughts on “Facebook T-Shirts

  1. Ich habe mir mal die Shirts der anderen Teilnehmer so angeschaut und muss sagen dass mir deine – insbesondere das erste – am besten gefallen. Viel Erfolg.

  2. Freut mich, dass die Shirts gefallen. Danke :oops:
    Ich hatte ein bißchen Sorge, dass das erste „zu“ makaber ist. :oops:

  3. Ups, ich sah jetzt erst dass ich eines ja total vergessen hatte hochzuladen :schildlol: Also Update eines weiteren Shirts.

  4. :schildlol: Schön schwarz ^^

    Ich hätt ja auch noch einen:

    Frodo ist hetero – Sam gefällt das nicht

    :hihihi:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.