Netter Spieleabend

Gestern Abend kamen Christian und Janette zu uns. Zuerst haben wir einen Nudelauflauf gegessen und danach stürzten wir uns ins Spielvergnügen. Als erstes waren 2 Runden Outburst dran. Danach wechselten wir zu Tabu. Bei dem Spiel hatten wir am meisten Spaß. So habe ich es doch geschafft Sidney als Hauptstadt von Australien zu betiteln und Janette hat’s dadurch erraten. Tja so kommunizieren Frauen mit Falschinformationen. :lol: Wir brachten alle irgendwelche Erklärklopfer. :D Zum Abschluss spielten wir noch ein paar Rungen Buzz World. Es war ein sehr netter und lustiger Abend/Nacht. Wir beendeten erst um halb 6 Uhr morgens unsere Spielenacht. :)

 


One thought on “Netter Spieleabend

  1. Oh ja! Der Abend/die Nacht war echt lustig! :-)
    Und wir Männer waren ja auch nicht besser: „Ein US-Staat der mit extrem starken Winden zu kämpfen hat!“ – „Tornados?“ :smyaua: :tschaka: :yeahsm:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.