Mein Tag

Meine Nase läuft, brennt und strahlt wie das Haltesignal einer Ampel. Rudolf würde mein Neffe mich nennen, wenn er sprechen könnte. Dazu huste ich wie ein Kettenraucher. Kann mir nicht mal jemand Dr. House schicken?

Fingernägel Dennoch quälte ich mich zu meiner Nageltante und ließ mir meine Nägel machen. Meine Nageltante hat bald eine Woche Urlaub und kann daher momentan keine Erkältung gebrauchen. So bekam ich einen Mundschutz. Dahinter verschwand dann meine Nase und mein Mund. So konnte ich husten ohne mir die Hand vor dem Mund halten zu müssen. Wäre beim Nägel machen auch etwas doof wenn man ständig die Hände wegnehmen müsste weil man husten muss.

Danach fuhren mein Mann und ich zu Metro zum Einkaufen. Mal wieder viel zu viel gekauft. Kennt man ja. Ich hab mich mit Halsbonbons eingedeckt und mit frischem Obst und Gemüse. Und prompt als ich heute Abend ein neues Gericht ausprobierte, schmeckte ich nichts mehr…. na toll. So viele leckere Sachen gekauft und ich schmecke nichts mehr!

Meine Mama ist wieder aus dem Krankenhaus raus und ich freue mich auf morgen, denn da geh ich zum ersten Mal ins 3D Kino. Hoffentlich leide ich da nicht unter Gaming Sickness. Sonst kriege ich echt ne Krise!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.