3D Kino und Grillen

Vorgestern mittag – also am Samstag – trafen René und ich meinen Großcousin Stephan um gemeinsam ins Kino zu gehen. Drachen zähmen leicht gemacht in 3D sollt es werden. Es war sowohl für René als auch für mich der erste 3D Film. Stephan lud uns ein als Folge des Hochzeitskalenders. Und was soll ich sagen? 3D ist HAMMER GEIL!

Ich war total fasziniert. Ich will sofort wieder ins Kino. Lasst mich durch ich muss weg ins Kino.

Danach fuhren wir zu Stephan nach hause wo schon Tata und Horst mit dem Grill auf uns warteten. Wir haben dann gemeinsam gefuttert. Auch das Grillen war eine Folge des Hochzeitskalenders. Wir hatten es praktischerweise zusammen gelegt. Abends schauten wir dann noch das 4:0 für Bayern im Fernsehen an bevor wir dann wieder gen Heimat fuhren.

Es war ein richtig rundum toller Tag. Der Film war super und das Wetter war zwar kühl aber hat dennoch mitgespielt und die Kräuterbutter meiner Tata mhhh lecker.

Danke dafür :)


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.