Wieso hab ich nochmal geheiratet?

Gespräch im Auto:

Ich: “Wenn ich mich so umsehe (damit meinte ich andere Pärchen), dann bin ich sehr froh, Dich gefunden zu haben.”
René: “Schau Dich doch noch ein wenig weiter um, vielleicht findest noch was Besseres.”
Ich: “Wieso kannst Du nicht einfach dito sagen?”
René: “Wieso kannst nicht Du einfach dito sagen?”


4 thoughts on “Wieso hab ich nochmal geheiratet?

  1. Wenn Du uns persönlich kennen würdest so von Angesicht zu Angesicht, dann wüsstest Du, dass wir beide dabei gegrinst haben. :oD
    Was sich liebt, das neckt sich. :huepp:

  2. Stimmt, ist missverständlich. :lol:
    Jetzt wo ich es nochmal unter dem Aspekt gelesen habe, muss ich Dir zustimmen. :oops:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.