Einkaufen, Zahnarzt und Essen

Heute kamen endlich einmal Sonnenstrahlen in unser Leben. Es war warm. Herrlich. Mittags gings für mich zur Massage. Und danach ab zum Zahnarzt. Mein Schatzi fuhr mich hin.  Während ich auf ihn wartetet – er holte das Auto – sah ich eine Frau auf der Meile, deren Gesicht mir unheimlich bekannt vor kam. Ich ging auf sie zu und sagte: „Sabrina?“ Tatsache es war eine frühere Campingplatz und Schulfreundin, welche ich bestimmt 10 Jahre nicht mehr gesehen hatte. Wir unterhielten uns ein wenig bevor mein Schatz dann mit dem Auto kam.  Lustig ist, dass ich gerade vor 2 Tagen nach ihr gegoogelt hatte um zu sehen ob ich sie noch irgendwie finde.

Beim Zahnarzt bekam ich dann eine neue Füllung (eine war mir am Wochenende raus gefallen) und ein Abdruck für eine Schiene für die Nacht wurde genommen. Danach fuhren René und ich zum Einkaufen beim Kaufland. Wir brauchten noch ein bisschen Grillfleisch.

Danach ging’s heim wo wir schon an der Haustür auf Herbi und Biggi trafen. Wir waren mal wieder alle zum Mettbrötchen essen bei meiner Oma eingeladen. :) War lecker.

Und jetzt zur Sekunde, läuft die Waschmaschine im Dauereinsatz. Irgendwie kamen wir auf die Idee mal alle Gardinen und Vorhänge zu waschen. Der Anblick wie mein Mann oberkörperfrei die Gardinen aufhängt ist auch schön.  :yeahsm: :smoi::oops:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.