Lecker grillen

GrillenHeute fuhren mein Schatz und ich zu Tobi und Helene. Wir hatten uns zum Grillen verabredet. Na ja eigentlich hatten René und Tobi sich zum Fußball gucken verabredet. Aber man kann ja das langweilige Fußball mit was Nettem verbinden. *räusper – ja ich bin kein Fußball-Fan* Bayern hat ja verloren aber man kann halt nicht immer gewinnen. GrillenDafür haben wir an leckeren Fleisch im Bauch gewonnen. Das Fleisch war echt lecker. Blieb natürlich viel übrig. So ist es ja immer beim Grillen. :lol:

Haben uns gut unterhalten. Hatten viel Spaß, müssen wir definitiv wiederholen. Aber nächstes Mal bringen wir dann Blacky und Susi mit. :-D Bei Tobi und Helene fühle ich mich egal wann und wo immer wohl. :) Das war schon immer so. :)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.