5 thoughts on “Mein neuster Ava

  1. @Papa Bodehase
    Ich seh die Avatare nicht wirklich als Repräsentation meiner Selbst. Es ist eher wie Barbie spielen. ;o)
    Aber mal abgesehen von den sonstigen Furrys, die da so rumlaufen, ja da fühle ich mich mit meinem Kuh-Ava durchaus wohl. Ob nackte rosa Kanninchen, riesige Drachen, comicartige Gekos, da fällt meine Kuh gar net auf. :huepp:

    @Steffi
    Na ja wenigstens ein wenig von meinem RL wollte ich ins SL einfliessen lachen. :roll: :huepp: Aber ich hab auch noch ein oder zwei Shirts wo’s noch besser bedeckt ist. :smelch:

  2. *lach* … das mit der Oberweite und dem Stoff meinte ich auch… die Kuh ist lustig… aber wenn ich eine Frau wäre, weiß ich nicht, ob ich so rumlaufen wollen würde. Als Mann habe ich allerdings nichts dagegen… ;-)

  3. Da ich mich meistens auf einer der 2 deutschen Furry Sims rumtreibe, muss ich mir da wirklich keine Gedanken machen. Die meisten Furrys dort sind schwul oder deutlich jünger als ich. Ok die meisten Furrys denken nur ans eine manchmal auch ans andere :lol: aber wie schon gesagt schwul….. :schildlol: Ich kann da bis auf Ausnahmen zu Frühlingsbeginn recht ruhig und ohne Baggerei mich dort rumtreiben. :lol:

    Ich bin nicht auf den Mund gefallen und daher kann ich locker mit so einer Oberweite rumrennen (mach ich im RL ja auch :schildlol: ) nur lass ich da zu Sommerzeiten und je nach Ort auch mal den Stoff ganz weg :smipfeif: :huepp: :smipfeif:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.