Grandprix

So nun sind alle aufgetreten und Spanien dank eines Deppen der einfach sich auf die Bühne gesellte sogar doppelt.

Meine Favoriten sind Weißrussland und Ukraine. Ausnahmsweise rief ich sogar mal an. Weißrussland fand ich gesanglich und showtechnisch einfach schön und die Dame aus der Ukraine war mal was total anderes und ich fand den Inhalt ihres Songs sehr treffend.

Was gabs sonst noch?

Irland war auch sehr schön. Den Frontsänger von Griechenland fand ich scharf. Ne ich mein nicht gesanglich.

Georgien gefiel mir auch gut.

Aber wer hat denn die Band aus Russland in die Zukunft teleportiert? Die sahen mit ihren Frisuren aus als wenn die aus den 60ern gesprungen sind. Auch das Lied wirkte wie aus dieser Zeit. Merkwürdig….

Lena hat sich gut geschlagen. Mir hats gefallen. Mit ihrem Lied fiel sie definitiv auf, denn im Vergleich zur Schnulzen und Tanzmasse hatte ihr Song definitiv was. Was weiß ich auch nicht, aber irgendwas war mal anders als bei anderen Liedern.

Nun warte ich mal ab wer gewinnt. :) Insgesamt fühlte ich mich gut unterhalten. :)


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.