Happy Kadaver Day

Ist hier bei uns kein Feiertag. Mein Mann war somit arbeiten und ich hatte die Wauwaus um mich. Heute stand ein Termin zur Borreliose Impfung an. Und da Shira das noch gar nicht hatte, schnappte ich sie mir und nahm sie gleich mit. Alle 3 frisch geimpft. Nur Shira muss nächsten Monat nochmal zur Auffrischung hin. War gar nicht so leicht mit den 3 Wuselhunden zum Tierarzt zu fahren. So langsam wunder ich mich aber auch über mich selbst.

Mir fällt in letzter Zeit vermehrt auf, dass ich immer wieder Augenprobleme am Pc habe. Da verschwimmt mir irgendwie die Schrift vor Augen. Dann merkte ich wie ich manchmal in Briefen oder Blogposts Wortfehler drin habe. Da stehen manchmal falsche Worte, die da gar nicht hingehören und oft fällt mir das erst nach dem 5. Lesen auf. Und heute beim Autofahren habe ich 2 Mal total doofe Fehler gemacht. Einmal fuhr ich beim Linksabbiegen dem Eiswagen hinterher und kam in den Gegenverkehr, den ich dank dem Kasteneiswagen nicht sah. Und beim Rechtsabbiegen fuhr ich hinter einem Bus her und steh dann prompt auf der Busspur…. Ich fühl mich irgendwie Banane…. Vermutlich bin ich einfach nur schusselig. Oh man ist das das Alter??? 

Gestern kam das neue Sims 3 Traumkarrieren raus. Ich nahm mir dann doch endlich auch mal wieder Zeit zum Zocken und das dann mal längere Zeit. Sims machen eben doch süchtig. :D


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.