Manchmal tuts einfach nur AUA

Etwas merkwürdige Überschrift aber keine besser passende beschreibende wollte mir einfallen. Ich möchte heute mal von 2 Vorfällen berichten.

Gestern Nacht ging ich mit Blacky und Susi Gassi. Ich ging auf einer Strassenseite als gegenüber ein Pärchen aus einem Hauseigang kam. Laut gröhlend standen wohl die Freunde des Paares am Wohnungsfenster um die Gehenden zu verabschieden. Dabei fiel die Wahl der Verabschiedung auf 2 Wasserbomben. Danke dafür dass die eine nur 50 cm von mir entfernt aufkam und meine Hunde und mich ein wenig mit Wasser bespritzte. Ich rief zum Fenster hinüber “Dankeschön ich lauf hier auch noch.” Ernten tat ich ein einfaches und schlicht gegröhltes “Gern doch”. Anscheinend muss man wirklich rund um die Uhr mit offenem Regenschirm rumrennen…. Wenn nur ich ein paar Tropfen abbekommen hätte, kein Thema. Ich bin nicht aus Zucker aber sorry 2 kleine Wauwaus zu erschrecken finde ich daneben. Ja auch mich nass zu spritzen ist daneben aber wie gesagt viel bekam ich nicht ab, dafür meine Wauwaus….. *grummel*

Kommen wir zum zweiten Ärgernis wo ich mich frage wenn Dummheit weh tut ob derjenige nur schreiend durch die Gegend rennt….

Ich wurde heute in eine Skypeschreibkonferenz eingeladen. Ich war nur kurz drin als sich folgendes Gespräch entwickelte….

KarenJ: welcher scheiß Aidshaufen war das
bisasiebenchen:
Conny: Wie jung bist du? 5?
bisasiebenchen: und du? 50?
Conny:  Na horche mal so ‘nen Spruch bringt kein Erwachsener
bisasiebenchen: oho
Conny:  Das kann nur ‘nem Kindskopf einfallen
KarenJ: Ja toll du großer erwachsener cooler Typ – (Anmerkung: Wow ich bin nen Kerl??? )
Conny:  Ok wer lesen kann ist klar im Vorteil
KarenJ: Wer kein Jude ist, ist auch klar im Vorteil – leider trifft das nicht auf dich zu!
Conny: Das zeigt nur wie erbärmlich du bist
Conny:  Wie arm ist denn so ein rechter Kram bitte?
bisasiebenchen: roflcopter
Conny:  Klar dass du drüber lachen kannst
Conny:  Jeder mit Hirn würde wissen dass das ein No-Go ist

Da fiel mir doch ehrlich nix zu ein. Was denkt sich so ein Mensch eigentlich? Ich kannte keinen von beiden und will ich auch gar nicht. Ich habe dann die Konferenz verlassen weil das echt unter meinem Niveau ist. Normalerweise beleidige ich nie jemanden aber da gings ja mal wirklich zu weit.


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.