Mein Freitag

Meine FingernägelMeine FingernägelIch empfand den heutigen Tag als ein wenig stressig aber dennoch angenehm. Zuerst sah ich die erste Halbzeit vom WM Spiel, na ja wirklich toll war das ja nun nicht. In der Halbzeit jedoch machte ich mich langsam auf den Weg zu meiner Nagelfee. Heute waren meine Nägel wieder fällig. Ich finde das Ergebnis kann sich sehen lassen. :) Dort erfuhr ich, dass meine Nagelfee ihr Studio bei mir um die Ecke aufgibt und nun von Daheim arbeitet. Nun muss ich eben ein wenig weiter fahren um zu ihr zu gelangen. Was soll’s, das ist es mir wert. :)

BlackyIch brachte meine Wauwaus dann zum Auto und ging zu Kik shoppen. Danach fuhr ich mit Blacky und Susi zu meiner Oma mütterlicherseits. Ihr Emailprogramm wollte keine E-Mails versenden. War wohl nur ein temporäres Problem. Für den Notfall habe ich ihr mal noch eine zweite E-Mail Addy eingerichtet. Falls die erste mal wieder nicht geht, klappt’s vielleicht mit der zweiten Addy. :)

Im Anschluss gings nach Hause aber ich fand keinen Parkplatz. Ich hab dann gewartet bis mein Männe kam und der hat dann für mich einen Parkplatz gesucht und gefunden. Er hatte mich abgesetzt jedoch meinen Schlüssel behalten und seinen ebenfalls. So stand ich vor unserem Haus und kam nicht rein. Klingelte ich halt bei  Oma. An der ersten Klingel war sie nett. Ich ging durch die Toreinfahrt und klingelte nochmal weil ich sonst hinten nicht reingekommen wäre. Da brüllt sie plötzlich durch die Sprechanlage in total bösem Ton ob ich denn keinen Schlüssel hätte. Oben vor meiner Tür angekommen klingelte ich bei meiner Oma an der Wohnungstür damit wenigstens meine Wauwaus schon mal was trinken konnten während ich auf meinen Mann wartete. Da paulte meine Oma mich schon wieder an. Ich fragte noch total verdattert was das denn solle mich so anzumaulen worauf ich nur die Antwort bekäme, dass ich das ja immer machen würde. Ich war irritiert und fragte: “Was mach ich so immer?” Sie darauf “unten klingeln”.  Ich nur so in Gedanken WTF? BlackyIch vergesse nie meinen Schlüssel und klingel so gut wie nie bei meiner Oma unten. Ich hatte nur Fragezeichen über meinem Kopf und sagte: Bitte? Das stimmt doch gar nicht.” Da warf Oma mir die Tür vor der Nase zu jedoch war während dem Gespräch Susi in Omas Wohnung geflitzt. Mein Mann kam in dem Moment nach oben und ich klingelte erneut bei Oma, da ich ja Susi wieder haben wollte. Oma öffnete erneut und mault mich wieder an. Da sagte ich nur: “Ich will meinen Hund”. Susi kam dann raus. Blacky jedoch war während Omas Gemaule auch reingeflitzt und nachdem Susi raus war wollte er auch raus aber Oma wollte in dem Moment die Tür schon wieder zu machen und klemmte Blacky in der Tür ein. Er hat sich wohl nix getan. Er hat nicht gequiekt und benimmt sich jetzt auch normal aber da rutschte mir erst mal das Herz in die Hose. Ich nahm Blacky und ging in meine Wohnung. Dass ich sauer war kann wohl jeder verstehen. Meine Oma hat eindeutig einen Türtick. Ständig wirft sie einem die Tür vor der Nase zu und mault einen an.

Apropos dass mein Mann das Auto parkte. Mir fällt gerade auf dass er doch glatt vergessen hat mir zu sagen wo er mein Autp geparkt hat. :lol:

Abends bestellten mein Mann und ich uns was zu essen. Schweinegyrosauflauf überbacken mit Hollandais Soße. Kurz nach der Onlinebestellung kam ein Anruf. Schweinegyros sei aus aber Putengyros sei noch da ob wir das stattdessen möchten. Ja war ok. Und dann hieß es, dass wir 1,50 Euro aber mehr bezahlen müssten. Bitte? Die haben das Gyros nicht vorrätig und dann sollen wir weil die zum wiederholten Male zu wenig eingekauft haben auch noch draufzahlen??? Das habe ich nun mal gar nicht eingesehen. Da hat der mit mir doch echt diskutieren wollen? Ich fragte den Kerl am Telefon ob er jetzt echt bei einer Bestellung von 45 Euro um 1,50 Euro diskutieren will weil dann kann er auf die gesamte Bestellung vergessen. (Hintergrund es war nun das 3. Mal nicht vorrätig und dazu bestellen wir regelmäßig bei denen…) Er müsse da nun seinen Chef fragen. Ja bitte. Der sagte wir brauchen den Mehrpreis nicht bezahlen. Danke warum nicht gleich so?!?!

Das war nicht wirklich ein toller Tag….

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.