Prinzessin Victoria von Schweden hat Ja gesagt

Soeben haben Victoria und Daniel sich das Ja Wort gegeben. Ihr Kleid ist ja mal wirklich absolut traumhaft. Sie strahlt und nochmal das Kleid ist der HAMMER.

Ich gucke die Hochzeit so nebenbei und da bekommt man ja echt Lust nochmal zu heiraten.Na ja so groß muss ich es nun auch nicht haben. Hach ja man träumt dann doch wieder von der eigenen Hochzeit. Man schwelgt in der Erinnerung, die zwar nicht so groß aber für uns genauso traumhaft war. :D

Ich kann mich an ihrem Kleid gar nicht satt sehen. So ein tolles Kleid. Ok die Schleppe sollte nur eine Prinzessin oder Königin tragen, für so eine Hochzeit im Nichtadelsbereich ist es dich viel zu wuchtig und umständlich.

Ich finde es süß wie Victoria immer die Hand ihres geliebten Mannes sucht und auch dass sie ihm auch mal einen Handkuss gibt. Nicht alltäglich im royalen Bereich aber ich finde es sehr gut.


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.