Steigerungen

Wir sprachen soeben im SL über Wertsteigerungen von Gegenständen. So kamen wir drauf dass manche Dinge an Wert verlieren mit der Zeit und eben manche auch einen steigenden Wert haben. Da fiel mir auch ein Beispiel ein.

Conny: Ü-Eier Figuren nehmen mit der Zeit an Wert zu.
Amurtigress: Ja und der, der die fressen muss, der nimmt auch zu.

:lol:


2 thoughts on “Steigerungen

  1. Ja aber nicht so sehr an wert wie man vielleicht meint. und wirkliche wertsteigerung erhällt es nur wenn man die Zettel die jedem ü-ei beiligen aufhebt!

    So hat man es mir zumindest erklärt!

    Glaube da nimmt das gewicht im verhältniss mehr zu als der wert!!!

  2. Nicht zwingend jeden Zettel. Manche sind auch ohne Zettel was wert. Aber ich habe tatsächlich schon ein paar der Zettel bei Ebay verkauft. :huepp:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.