Eine besondere DVD

René und ich waren gestern bei Metro. Dort sah ich eine DVD, welche sofort in meinen Einkaufswagen landete. Es handelt sich bei der DVD um eine Doppel-DVD mit den Filmen “Mrs Brisby und das Geheimnis von NimH” und “Timmy und das Geheimnis von Nimh”. Ja ich habe mir eine DVD mit 2 Kinderfilmen gekauft. Ich liebte den ersten Film schon von klein an und der zweite ist mir bisher unbekannt. Da musste ich zugreifen, ich konnte nicht dran vorbei gehen.

Gesundheitlich geht’s mir immer noch nicht wieder gut. Das Einkaufen bei Metro war eine Qual. Ich bin mehr geschlichen als gelaufen. Ohne Einkaufswagen wäre ich gar nicht wieder bis zum Auto gekommen. Meine Knie, meine Knöchel und vor allem meine Hüfte und mein Kreuz taten mir so weh, dass ich dachte ich werde verrückt. (Für die, die denken dass ich das schon bin SmilieFrech ) Mit den Wauwaus Gassi gehen ist ebenfalls noch nicht drin. Ohne meinen Bruder und meine Schwägerin wäre ich momentan echt aufgeschmissen.

Ich habe auch immer noch Halsweh. So langsam wünsch ich mir dass die Erkältung entweder rauskommt oder die Halsschmerzen einpackt und verschwindet aber dieses Zwischending ist schei***.

Aber  – oh Wunder – ich bin gestern mal um 0 Uhr ins Bett gegangen und habe mit kleinen Unterbrechungen bis 7 Uhr morgens geschlafen. Das ist ein Wunder. Ich schiebe es der Anstrengung bezüglich der Schmerzen zu. Nun bin ich somit schon 3 Stunden wach und mir fallen schon wieder die Augen zu. Hatte eben gefrühstückt. Liegt vermutlich an dem gestiegenen Blutzuckerwert. Nervig….

Apropos Zuckerwert. Die Tage bekam ich das Ergebnis meines Bluttests. Mein Langzeitzuckerwert ist minimal gesunken und mein Cholesterin ist auch etwas besser geworden. Immerhin :)

One thought on “Eine besondere DVD

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.