Jawohl ich habe eine neue Brille. 🙂

Ich habe sie heute beim Optiker abgeholt. Muss mich noch ein wenig an sie gewöhnen, da sie viel leichter als meine alte Brille ist. Mir gefällt sie gut und wie findet Ihr sie?

meine neue Brille

Auf dem Rückweg kam ich an einem Second Hand Spielzeugladen vorbei. Dort kaufte ich einige Gesellschaftsspiele. Selbige waren um 50% reduziert. Klasse, ich Spielkind hab neue Spiele. 😀

Und im Fenster hatte ich ein Schild gesehen, dass Aushilfen gesucht werden. Ich habe dann die Verkäuferin darauf angesprochen. Ich hinterließ meinen Namen und meine Telefonnummer. Vielleicht wäre das eine Idee dort als Mini-Mini-Aushilfe tätig zu werden. So 3 Stunden 2 oder 3 mal die Woche? Mal sehen. Der Chef wird sich bei mir melden. Da mehrere Aushilfen gesucht werden, werde ich dann auch mal meine Mutti vorschlagen. Sie benötigt auch noch einen 400 Euro Job, vielleicht können wir abwechselnd dort arbeiten. Das wäre perfekt. 🙂 Mit der Dame, die dort aktuell arbeitet habe ich mich jedenfalls sehr gut verstanden. Mal sehen vielleicht wird das ja was. 🙂