Ein sonniger Tag und Dogcontent

Susi Susi Jawohl sonnig war der Tag heute definitiv. Eigentlich wollten mein Bruder und ich zum Möbelgeschäft. Sein Sofa – ein Jahr alt – hat ein Problem. Da kommen die Federn hoch. Wir sollen da nun hin und die Rechnung vorlegen dann wird es wohl repariert. Aber es war zu warm und mein Bruder findet die Rechnung nicht. Nun darf er erst mal suchen. 

Blacky Mittags waren mein Mann und ich dann beim Optiker. Er bekommt eine neue Brille. :)

Danach fuhren wir zu meinen Großeltern. Opa brauchte Hilfe mit seinem PC, da fuhren wir rum und verbanden es mit einem gemeinsamen Abendessen.

Susi Hinterher ging’s noch zum Kaufland einkaufen. Es gab keine Kaltschale mehr zu kaufen. Ich wollt gar keine, aber es fiel mir auf. Ich wollte Götterspeise. Na ja und noch ein paar Sachen klar. :)

Abends dann ein wenig Playstation gespielt. Ich habe 2 neue Spiele geschenkt bekommen. God of War 3 und das neue Prince of Persia. Beide Blacky echt nicht schlecht. Und von meinem Bruder hatte ich auch noch ein paar PS2 Spiele zum Testen hier. Vollends beschäftigt gewesen. :)

Und irgendwann abends machte ich auch noch ein paar schöne Fotos von Blacky und Susi. :)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.