Warum ich dauernd müde bin? Mich wundert es nimmer….

Nachdem ich nachts um 5 Uhr mit skypen aufhörte, machte ich mich auch langsam ins Bettchen.
Um 5:33 Uhr schreck ich hoch. Meine Oma redete auf dem Hof mit meiner Schwägerin. WTF? Um halb 6 morgens??? Plötzlich schreit meine Schwägerin nach meinem Bruder: „Schatz unser Sohn schreit! Geh mal hin“ (Sie wollte grade mit dem Hund vom Nachbarn Gassi wie ich später erfuhr)

WTF????????

Mein Mann muss wie jeden Samstag arbeiten und braucht seinen Schlaf und ich? Ich würde auch gern mal schlafen……..

Dann begann es plötzlich dass Gegenstände verrutscht wurden. Nein nicht hochgehoben einfach gezerrt. Ich geh an die Gegensprechanlage und geige denen erstmal die Meinung. Meine Oma war der Meinung, dass sie um diese Uhrzeit mal die Gartenstühle im Hof – welche vom Grillen gestern noch rumstanden – zusammen räumen müsste und ihre Blumen wieder an die richtigen Stellen ziehen müsse……..
Ich musste insgesamt 3 Mal in 15 Minuten an die Gegensprechanlage und motzen bevor meine Oma endlich Ruhe gab. Mein Mann war natürlich wach geworden….  Nein nicht von meinem Motzen…..

Dann wurde ich um 10:30 Uhr vom Postboten geweckt welcher dann aber gar nicht hochkam…. *grrr*, um 11 Uhr von meiner Oma die unten den Postboten abgefangen hatte und mir nun ein Paket für meinen Bruder mich (was soll ich damit? Es war doch für mich. Wusstet Ihr dass man ein Fr. wie ein A. schreiben kann?) gab, um 11:30 Uhr von meiner Ma die wollte, dass ich die Hunde hoch rufe damit sie einkaufen gehen kann und um 12 Uhr wieder von meiner Ma, die die Hunde aus meiner Wohnung holte……..

Und da wundert sich noch irgendwer dass ich dauernd müde bin???


One thought on “Warum ich dauernd müde bin? Mich wundert es nimmer….

  1. Meine Nacht war auch zu kurz. Nachdem wir aufgelegt hatten machte ne Katze im Hof stundenlang terror, um halb 11 rief meine Schwester an wegen pillepalle und seit dem gröhlt hier im Hof ein Kind. Es ist ein Fest.
    Conny komm wir suchen uns ein Hotel in der Pampa :smjea:

    :smmie:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.