SchnippSchnapp Haare ab

Ich war letzte Woche schon beim Friseur und ließ einiges an Haaren fallen. Ich wollte eigentlich dass es noch kürzer wird aber Bella überzeugte mich es mit dem von ihr gemachten Schnitt erst mal auszuprobieren. Eine Woche trug ich die Haare nun so. Es sah super aus, fühlte sich toll an aber es war mir zu lang und unten zu fransig. Es sah wirklich toll aus aber wenn ich die Haare hoch drehte, wie ich es daheim fast immer mache, dann war’s einfach zu viel Haar.

Heute ging ich dann nochmal hin und mir wurden kostenfrei die Haare hinten nochmal ein ganzes Stück weiter gekürzt. Fand ich sehr nett und nun bin ich auch mega zufrieden und ich fühl mich wohler. Vor allem für den Urlaub wo ich ja dauernd im Wasser sein werde – ich wohn da ja direkt 5 Meter von 8 Pools entfernt – ist es so viiiiiiiiiiel besser. :D

Ich glaub so langsam merkt man im Blog wie sehr ich mich auf den allerersten gemeinsamen richtigen Urlaub mit meinem Mann freue oder?


3 thoughts on “SchnippSchnapp Haare ab

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.