Fehler passieren….

Dieser Blogeintrag liegt auch als MP3 vor. :)

[audio:2_fehlerpassieren.mp3]

Download der MP3

Gestern haben mein Mann und ich mal wieder Dinge für den Urlaub vorbereitet. Im Zuge dessen habe ich ihm auch wieder die Haare geschnitten. Statt 9 mm vergriffen wir uns uns es wurden 6mm. Ich nahm den Aufsatz der Maschine ab und rasierte ihm den Nacken aus. Danach wollte ich oben am Hinterkopf noch eine Stelle nachrasieren und vergaß dass kein Aufsatz mehr drauf war….

Ihr könnt Euch denken, dass mein Mann nun ein Loch in seiner Frisur hat oder?

Ich rasierte danach alles nochmal auf 3mm runter aber das Loch ist immer noch zu sehen. Mein Mann setzte sich danach ein Cappi aus und nahm Platz in der Stube. Und teilte mir wortreicht mit, dass er nun kein Wort mehr mit mir reden würde….

Kurz später legte sich mein Mann ein wenig ins Bett um eine Runde Schlaf zu tanken. 60 Minuten später legte ich mich dazu. Nach einer weiteren Stunde erwachten wir zeitgleich. Ich kuschelte mich an ihn und nahm seine Hand um sie um mich zu legen. Dabei landete seine Hand etwas zu hoch so dass sie auf meiner Brust zu liegen kam. Er zog sie zurück und meinte trocken: “Wenn ich etwas großes Rundes anfassen will, fass ich mir an den Kopf.”

Später am Abend saß mein Mann an seinen Pc. Ich schaute ihn an und da fiel mir auf dass er mit der nun sehr kurzem Frisur von hinten aussieht wie mein Dad in schlank.

Es trug sich folgendes Gespräch zu:

Ich: “Schatz von hinten mit dem T-Shirt und der Frisur siehst Du aus wie mein Dad in schlank.”
René: “Aha.”
Ich: “Also wenn ich ab heute nicht mehr mit Dir schlafe, weißt Du wieso.”
René: “Und wenn ich ab heute nicht mehr mit Dir schlafe, weißt Du auch wieso. – Und strich sich über den Kopf.”

Lieber dumme Sprüche abbekommen als angeschwiegen werden. Zumindest nimmt er meinen Fehler mit Humor. Er tut mir nur leid dass er auf der Arbeit so rumrennen muss. Ich hoffe, er wird nicht zu sehr geärgert.


3 thoughts on “Fehler passieren….

  1. So was ähnliches ist einem bei mir aus der Schule passiert XD Seine Freundin sollte ihm die Haare kurz schneiden und beim Ohren sauber ausschneiden, ist sie dann irgendwie an seinen Hinterkopf gekommen. Kurzum, kam er am nächsten Tag mit einer Glatze in die Schule. Mittlerweile sind sie aber gut nachgewachsen =p

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.