Und noch mehr Regen

Vorhin hörte es kurz mal auf mit dem Nieselregen. Da nutzten wir die Zeit um das Auto weitestgehend fertig zu beladen. Tja und nun schüttet es so sehr aus Eimer und blitzt und donnert, dass ich den Lappi sogar lieber vom Strom genommen habe……

Österreich will uns nicht ziehen lassen……

Aber verdammt, wieso muss ich immer aufs Klo, wenn es so doll regnet? Heute morgen war das auch schon so und jetzt auch. Menno. Das Waschhaus ist nicht weit und auch wenn ich nackt hinrenne werde ich dennoch nass und der Regen ist arschkalt…… Mir ist sowieso schon kühl um die Arme. Sollte mir wohl doch mal nen Bademantel anziehen.

Petrus hör auf mit dem Regen.

Und mein Mann hat sogar schon die Sat-Schüssel abgebaut, nun kann ich net mal mehr fernsehen……

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.