1und1 macht mich heute glücklich

Wieso?
Weil ich das SmartPad von 1und1 bekomme und zwar kostenfrei aus Kulanz!

Ich hatte zu früh meine  Vertrag abgeschlossen und so kam ich nicht zum SmartPad. Ich hatte auch nur 6000er DSL so dass es für mich nicht galt. Ich war sofort wechselbereit. Aber immer hieß es: Nein sie bekommen es nicht. Sie haben zu früh abgeschlossen. :(

Dann kamen die ganzen kleinen Fehler. Alle wurden gut und schnell ausgebügelt, manche tauchten mehrfach auf, aber alles nur Kleinigkeiten aber eben eine Menge. Dennoch hieß es auf Anfrage, ne als Entschädigung gibts kein SmartPad.

Die Dame, die das Hardwareproblem für mich löste, hat mir heute den Tag verschönert. Sie rief soeben an und sagte mir, dass wenn ich am 4. September ins 16000 DSL wechsel, ich das SmartPad aus Kulanz bekomme. YEAH. Die Dame wird heute Nacht in mein Nachtgebet eingeschlossen.

Danke danke danke. Ich freu mich riesig.

Nun fehlt nur noch meine Handykarte, aber um die kümmert sich die nette Dame auch. :)

Ich bin sooooooooo happy. :)


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.