Wie sah ich als Kind aus?

Parade Die Erdbeere ruft zur Blogparade auf. :) Da folge ich dem Ruf doch mal.

Also als Kind tja wie sah ich aus. Wie ich? So ziemlich. Ich war schlank und hatte feines dünnes Haar. Das Haar ist heute nicht viel anders. Der Rest schon. :lol:

 

Conny


4 thoughts on “Wie sah ich als Kind aus?

  1. Mensch Klasse, eine ganze Galerie an Fotos! :tschaka:

    Dein Lachen auf Foto 3 ist total ansteckend. Scheinst ein glückliches Kind gewesen zu sein :huepp:

    Lieben Danke-fürs-Mitmachen-Gruß
    Erdbeere

  2. Na wenn schon denn schon. :lol:
    Ja im Großen und Ganzen war ich das – bis auf ein paar sehr unschöne Erlebnisse, die kein Kind erleben sollte.
    Aber ich hatte sehr viel Glück mit meinen Eltern, bessere kann man sich nicht wünschen :)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.