Immer noch ohne Telefon

So wie es aussieht werde ich noch bis Mitte nächster Woche ohne Telefon hier sitzen. Die Rufnummern wurden wohl nicht mitgenommen….. Nun wurde nochmal beim anderem Anbieter angestoßen doch die Rufnummern freizugeben. Das jedoch kann wohl ein paar Tage dauern.

Doof daran ist, dass ich bis dahin weder meine Handykarte bekommen kann, noch das SmartPad noch den Wechsel auf DSL16.000……. das alles ist erst möglich wenn die Telefonie geschaltet ist. Technisch ist es nicht möglich mir derweil eine andere Nummer aufzuschalten….

Nur gut, dass meine Telefonnummer von Sipgate auf meiner Fritzbox ohne Probleme eingerichtet werden konnte. So bin ich wenigstens erreichbar.

Wenn ich bis Dienstag kein Telefon habe, soll ich mich erneut melden….


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.