Neue Hütten braucht der Hund

Blacky hat mal wieder eine seiner Hütten zerkratzt. Bis wir jedoch nen neues Stück Stoff gefunden haben um es wieder einzunähen, muss Ersatz her. So habe ich nun mal 2 gekauft..

Alle Hunde legten sich nur in die große dunkelblaue. Die kleine türkisfarbene wurde rigoros ignoriert. Außer dem dran hängenden Knochen der wurde schön zum Spielen benutzt. Dass dabei die Hütte durch die Gegend gezogen wurde, war unwichtig….. zumindest für die Wuffels.

Ich war schon richtig enttäuscht und dachte es wäre ein Fehlkauf aber dann schaute ich heute Abend wo Blacky ist und fand ihn in dem Pantoffel. Er hatte es sich bequem gemacht. Juhuuu also doch kein Fehlkauf. :-D


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.