1. Hochzeitstag

BlumenstraußConny und René Heute haben mein Schatz und ich unseren ersten Hochzeitstag. Heute Nacht ging er mit meiner Ma und den Wauwaus Gassi. Als er wieder kam hatte er einen Blumenstrauß dabei. Er hatte ihn nach der Arbeit gekauft und im Auto liegen lassen bis es soweit war. Süß oder?

Nun ist mein Mann auf der Arbeit und ich werde ihn erst morgen wieder zu Gesicht bekommen. Nach der Arbeit fährt er nämlich zum pokern. Nun denken manche sicherlich: Wie Hochzeitstag und der Mann fährt zum pokern…..

Ja er fährt pokern aber es stört mich nicht. Und wieso? Weil es keine Lieblosigkeit ist sondern eher ein Zeichen dafür wie gut es zwischen uns läuft. Wir müssen nicht zwanghaft unseren  Hochzeitstag stur verplanen als was Besonderes. Unsere Hochzeit war etwas besonderes für uns – ohne Frage aber wir lieben uns auch genug um das anders zu feiern.

Soll er pokern gehen. Morgen werden wir uns Essen bestellen und irgendwann in den nächsten 2 Wochen wollen wir nochmal gemeinsam zum Essen ausgehen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.