Ich werde mit einem Wald beworfen

Nina wirft Stöckchen. Hat nen ganzen Wald abgeholzt. Nun denn dann will ich mal :-D

Stöckchen Nr. 1 – 8 Fragen

An welche Kindheitserinnerung erinnerst du dich gerne zurück?
Ich erinnere mich gern an unsere Urlaube in Rutar Lido zurück. Ich fühlte mich dort immer gut und das Wetter war immer toll und alles war schön. Viele liebe Menschen. Und ich genieße dort immer das nackt sein – da es ein FKK Campingplatz ist. Man fühlt sich dort einfach frei und entspannt. Der Ort hat auch meinen Mann in unseren Flitterwochen verzaubert.

Hast du ein Traumauto?
Nö. Ich mag BMWs recht gern. DIe 5er Reihe so wie unserer. Bequem und schick.

Welches Haustier hättest du gerne?
Meine 3 Wuffels habe ich doch schon. :)

Wer ist dein größtes Idol?
Ein wirkliches Idol habe ich nicht.

Wohin wolltest du schon immer mal reisen?
Mal nachdenken. Eigentlich immer nur nach Rutar Lido. Wenn man einen Platz im Leben gefunden hat wo man einfach nur glücklich ist, dann will man nirgendwo anders mehr hin.

Gibt es etwas, was du in deinem Leben unbedingt noch erreichen willst?
Die Mutterschaft

Was verbindest du am Meisten mit deiner Lieblingsfarbe?
Mhh was verbinde ich mit blau. Keine Ahnung. Blumenvasen?

Mit wem würdest du unheimlich gerne mal essen gehen?
Jürgen von der Lippe. Das könnte lustig werden. :-D

Stöckchen Nr. 2 Promi-Talk

Mit welcher/-en berühmten Persönlichkeit/-en würdest du dich gern mal auf ein Pläuschchen treffen?
Martin Rütter

Warum diese Person/-en?
Weil er mir bestimmt lustige und gute Tipps geben kann.

Was würdest du wissen wollen?
Wie Blacky endlich aufhört andere Hunde anzubellen.

Gibt es Prominente bei denen du schreiend weglaufen würdest?
Sachsenpaule

Ich lege die Stöckchen hier mal ab. :) Einfach mitnehmen. Gut Holz.


One thought on “Ich werde mit einem Wald beworfen

  1. Unschuldig! Naja nicht wirklich, aber ich kann so gucken als ob! :smoi:

    Martin Rütter würd ich auch gerne mal treffen wollen! Erstmal weil er ne coole Sau ist und ich glaube der könnte Geschichten erzählen…! :smelch:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.