Omas 80. Geburtstag

IMG_6561 Gestern wurde meine Oma 80. Zum Kaffee trinken kam die gesamte Familie. Mama hatte Kuchen gebacken. Oma ging es recht gut. Es war ein netter Nachmittag. Abends gab es eingelegte Schnitzel, welche ebenfalls meine Ma machte. Erst kurz vor Ende wurde Oma merkwürdig. Ausgebrochen ist es dann jedoch erst als alle weg waren und ich aufräumte. Aber es war nur ein 10 minütiger Ausbruch. Daher war es wohl alles in allem ein guter Tag :)

IMG_6540 IMG_6573

IMG_6572IMG_6569

Oma freute sich sehr über ihre Geschenke. Von uns bekam sie eine große Puppe. Die hat ihr besonders gut gefallen, was wiederum mich sehr freute. :) Oma sammelt nämlich Puppen. :)
P.S. Ich finde das oberste Bild meiner Oma echt genial :smkicher:

One thought on “Omas 80. Geburtstag

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.