WP Blogger in Hannover

wpblogger Ja ich habe mich getraut. Ich werde zum Treffen der WP Blogger fahren. :) Ich habe soeben die Anmeldung ausgefüllt.

Ich bin gespannt was dort genau passiert. Klar ich kann lesen was geplant ist aber ich nahm noch nie an sowas teil und daher bin ich gerade mit vielen Fragezeichen überm Kopf unterwegs wie es bei sowas zugeht und ob ich da überhaupt richtig bin oder total fehl am Platz. Interesse was zu lernen habe ich definitiv, habe aber doch ein wenig Sorge ob ich da überhaupt irgendwas verstehe. Begriffsstutzigkeit ist kein Wort womit ich beschrieben werde – meistens jedenfalls nicht, aber in meinem Bloggerdamenkopf frag ich mich halt doch, ob ich da überhaupt thematisch mitkommen werde.

Und wie bekomme ich das raus? Hingehen…. genau :)  Somit freue ich mich nun auf den 27.10. und lass mich einfach überraschen was auf mich zukommt.. :)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.