Epic fail by me und vom Vater geowned

Ich übernachtete mit jungen 14 Jahren bei einer damaligen Freundin. Wir fanden die Sendung NIght Talk auf Premiere klasse. Bettina Rust moderierte diese unverschlüsselte Sendung und wir Mädels, die sich freuten lange aufzubleiben, schauten diese Sendung gern. Wir wollten auch mal anrufen und schnappten uns das Telefon. Mein Vater wusste davon. Und während wir so dasitzen und versuchten durchzukommen, hörten wir meinen Dad im Fernsehen. Er war schneller….

Ich kam eine Woche später auch durch. Ich suche noch ob ich den Mitschnitt auch noch finde. ^^

Und nein ich war meinem Dad damals nicht böse. Ich habe gut gelacht. :)


One thought on “Epic fail by me und vom Vater geowned

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.