1und1 es reicht mir langsam – immer noch Ärger

Vor 3 Tagen rief mich ein Herr an. Meine Telefonie würde in 1 bis 3 Tagen endlich funktionieren. Wenn nicht würde er sich melden. 3 Tage sind rum und was soll ich sagen? ES GEHT NIX!

Also rief ich mal wieder an. Angeblich sei der Vorgang abgeschlossen, es sollte gehen. Ach ne und wieso tut sich nix? Alles noch beim Alten. Weiterhin kein Telefon.

Am Dienstag würde sich die bearbeitende Dame bei mir melden. Na da bin ich aber gespannt. Ratet mal was ich erwarte? NIX….

Stattdessen wurde soeben meine Fritzbox neugestartet von 1und1 Seite und man löschte mir erneut alle meine Einstellungen raus ohne mir Bescheid zu sagen. Ich hatte mir ja woanders eine Festnetznummer besorgt unter der man mich wenigstens anrufen kann auch wenn ich nicht raus telefonieren kann. Ist ja nicht das erste Mal dass 1und1 heimlich diese Nummer raus löscht weil die denken dass ich zu doof bin den Startcode einzugeben und die Nummern zu installieren. Das nervt ehrlich gesagt mit am meisten. Bei jedem Anruf will mir jemand erzählen dass es ja auch nicht gehen kann wenn ich die Nummern nicht in der Box einrichten würde. Und jedes Mal darf dann ich demjenigen erklären wieso nicht ICH sondern 1und1 zu doof ist es hinzubekommen….. Und dann kommt nur ein: “Oh öhm ja ich seh es gerade…..”!

Nun hat man mir als Entschuldigung doch glatt nochmal eine Notebook Simkarte zugesendet mit der ich 3 Monate kostenfrei online gehen darf. WOW davon habe ich echt viel. Kann ich ja sowas von gut gebrauchen….

Ich glaube, es kann mittlerweile jeder verstehen dass ich not amused über 1und1 bin.


3 thoughts on “1und1 es reicht mir langsam – immer noch Ärger

  1. Saftladen!!! Definitiv werde ich jedem abraten zu 1&1 zu gehen! Das Ganze wäre echt lustig, wenns nicht so unendlich traurig und unverschämt wäre!!!!!

  2. Um ehrlich zu sein: solche Aktionen waren uns Grund genug, nach der endlich abgelaufenen Vertragslaufzeit, wieder zum zwar teueren aber funktionierenden Marktführer zu wechseln.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.