ABH Tagesbetreuung und herbstliche Impressionen

Ich war heute bei der Tagesbetreuung und habe mir selbige einmal angesehen. Viel zu gucken gibt es dort eigentlich nicht. 2 gegenüberliegende Wohnungen mit vielen Tischen, Stühlen und Sesseln sowie einem Bad, 2 Toiletten und einer Küche. Je länger ich da war umso mehr hat es mir gefallen. Nett schienen alle dort zu sein. Ich durfte auch ein paar Fotos machen. :)

  

BadezimmerFlur

Sieht doch nett aus oder? Nächste Woche hat meine Oma einen Probetag. Dann werden wir mal sehen wie es ihr dort gefällt. Ich hoffe gut. Es geht dabei ja nicht vorrangig darum dass wir als Angehörige entlastet werden sondern auch darum dass sie mal mit Gleichaltrigen zusammen kommt und vor allem unter Leute, die eben mal nicht zur Familie gehören. Ich sehe dem Ganzen positiv entgegen. :)

Auf dem Weg heim zückte ich auch meine kleine Kamera und fing ein paar Herbstimpressionen ein. :) Das Erste ist meine ehemalige Schule – die Ricarda Huch Schule Hannover. Anscheinend wird hinten angebaut.

RHS RHS RHS

 Hannover Hannover

Hannover Hannover HannoverHannover  Hannover

NagellackIch traf auf dem Weg noch unseren früheren Briefzusteller. Dieser begrüßte mich und umarmte mich sogar. Ein sehr netter Mann aber eigentlich hatte ich nie groß Kontakt zu ihm. Ich war kurz irritiert aber ich finde es nett, dass es noch herzliche Menschen gibt. Wir unterhielten uns ein wenig.

Ich schlenderte noch kurz zum DM und wollte mir eigentlich die neuen Metallic Nagellacke holen aber leider waren bis auf einen alle ausverkauft. :( So habe ich eine andere Ausbeute mit heimgenommen. :lol: Somit ist meine Nagellack Sammlung auf 184 gestiegen. *räusper*

2 thoughts on “ABH Tagesbetreuung und herbstliche Impressionen

  1. ui, da hast du dir aber schöne farben ausgesucht! die zwei von p2 „ready to wear“ sind das irgentwelche besonderen? für stamping? die sehen so „komisch“ aus :lol:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.