Der erste Drive In Supermarkt hat eröffnet und das ausgerechnet in Hannover Isernhagen Altwarmbüchen. Der real wo ich vor allem im Sommer auch mal einkaufe.

Die Idee des Drive In Supermarkts finde ich genial. Es kostet auch nur 1 Euro Aufpreis. Vor allem die Umsetzung gefällt mir sehr sehr gut. Ich werde diesen Service definitiv nutzen.

Morgens wenn mein Mann zur Arbeit geht, werde ich in aller Ruhe den Einkauf erledigen. Ich schicke ab und abends nach der Arbeit fährt mein Männe eben kurz beim real vorbei, schnappt die Sachen, bezahlt und kommt heim. Perfekt. Ihm erspart es das gemeinsame einkaufen gehen und mir das Genörgel meines Mannes beim Einkaufen. 😆

Der perfekte Supermarkt für Eherettung. 😀

Wobei mir der Lieferdienst des Shopbloggers auch gut gefällt wobei ich da leider außerhalb des Liefergebietes wohne.