O2 Lister Meile Hannover bekleckert sich nicht mit Ruhm

Ich will mir ja das HTC Desire HD kaufen. Jedoch ist da momentan schwer ranzukommen. Ich rief mal gegenüber beim O2 Laden an. Ich fragte nach ob es vorrätig sei und erhielt ein “Ja es sind 2 hier. Bitte rufen Sie in 10 Minuten nochmal an, dann klär ich ab ob die vorbestellt sind oder zum Verkauf frei sind.” Ich fragte explizit nochmal nach ob er auch von dem HTC Desire HD spricht und nicht vom Desire und er bejahte ausdrücklich.

Ich rief nochmal später an und es hieß, es sei nur eines da, das Andere wäre schon weg, aber das eine könnte er mir verkaufen. Ich freute mich und und begab mich nach gegenüber. Er war im Gespräch mit jemandem so kam seine Kollegin auf mich zu. “Ich komme wegen dem HTC Desire HD” “Ja moment ich geh eben nach hinten.”, war die Antwort. Ich schaute mich ein wenig um, spielte ein wenig mit dem I-Phone 4 – nette Touchfunktion – und wartete. Ich bemerkte im Hintergrund wie die Dame etwas irritiert mit dem Mann sprach und fing Fetzen auf “das ist nicht da”, “wir haben nur das Desire”, “seht doch gar nicht im PC”..

Ich ahnte schon was sie mir kurz darauf mitteilte. “Tut mir leid wir haben nur das Desire und nicht das Desire HD.”

Wofür habe ich eigentlich vorher angerufen? Wofür habe ich exakt nach diesem Telefon gefragt? Wofür extra nochmal nachgefragt? Um umsonst zu O2 zu latschen….

Also ernsthaft, das war verschwendete Zeit. In dem Laden hier vor Ort kauf ich jedenfalls nix. Und so sitze ich noch immer ohne mein gewünschtes Smartphone. Was solls. Ich hab kein Festnetz dank 1und1, was will ich da schon mit nem Handy?


5 thoughts on “O2 Lister Meile Hannover bekleckert sich nicht mit Ruhm

  1. o2 hat doch die nettesten, freundlichsten und kompetentesten Mitarbeiter der Welt. Die können einem zu jeder Frage sofort eine passende Antwort geben, werden nie ausfallend und sind sehr kundenfreundlich…

    Schön, dass es sowas wie Ironie gibt. :lol:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.