Oma ist begeistert

Oma war heute bei der Tagespflege. Der Probetag welchem ich entgegen gezittert hatte. Gezittert habe ich auch den ganzen Tag wie Oma wohl reagiert, wie es ihr gefällt, wie die Leute vor Ort mit ihr klar kommen. Ergebnis: Oma ist begeistert. Sie fand es toll und hatte viel Spaß. Vor allem dass man sie nicht in eine Ecke absetzte sondern sie immer beschäftigt war. Und sie haben das große Rätsel aus der Bild Zeitung gelöst. Und die Wortspiele seien auch toll. Eine Dame hätte sie böse angefunkelt weil sie immer alles wisse. Aber es war nett und schön und sie geht definitiv wieder hin.

Könnt Ihr den Stein hören, welcher von meinem Herzen gerade abfällt?

Ich rief dann nochmal beim Pflegedienst an und fragte nach wie es von deren Seite aus lief. Auch super, sie passt gut in die Gruppe und wurde schon gut aufgenommen von den Anderen. Dass sie dement sei habe der Gruppenbetreuer gar nicht so sehr gemerkt. Na er wird es noch merken wenn sie häufiger da ist. Das kann man auf Dauer gar nicht nicht bemerken. Sie hat heute mal einen guten Tag, hat sich sogar hübsch machen wollen und legte Ohrringe und Fingerringe an und dazu wollte sie noch eines ihrer besten Kleider haben.

Schön dass es ihr gefällt. :)


2 thoughts on “Oma ist begeistert

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.