Meine DM Ausbeute und Wunschdenken

Dm Ausbeute

Ich war shoppen. Gestern um genau zu sein. Ich bin zu einem Mädel nach Langenhagen gefahren, die ich aus einem Forum kenne und von welcher ich bei Ebay ein paar Dinge abgekauft hatte. Wir quatschten ein wenig und danach begab ich mich auf Einkaufstour. Dabei kam ich auch an einem DM vorbei. Obwohl ich neben einem wohne bekam ich dort nie den Metallic Nagellack.

Nun denn ich hatte im DM in Langenhagen Glück. Und dazu gabs auch noch Ketten passend zum Lack. Morgens war mir schon aufgefallen, dass mein Lidschatten mittlerweile gen 0 tendiert so dass ich auch hier Nachschub kaufte.

Was ich jedoch erst daheim sah, bei den Ohrringen links da fehlt ein Stecker. Ist mir im Laden nicht aufgefallen. Werde ich da wohl zurück geben. Schade.

DM Ausbeute DM Ausbeute DM Ausbeute

Danach war ich noch im Supermarkt und gönnte mir eine Kleinigkeit bei McDonalds. Das Wetter war ja gruselig. Total stürmisch. Da möchte man doch viel lieber raus aus Deutschland. Ab nach Griechenland, Spanien oder die Türkei. Hauptsache verreisen. Gemütlich in ein schönes Hotel, Sonne und einen Pool. Dazu einen alkoholfreien gekühlten Cocktail in der Hand. Ach ja schön wärs.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.