Kate und William heiraten

Es ist soweit. Das worauf so ziemlich das gesamte englische Volk und die Regenbogenpresse gewartet hat passiert nun endlich – die Hochzeit des Jahrhunderts wird stattfinden. Prinz William und Kate Middleton haben sich verlobt. Der Verlobungsring ist der Verlobungsring von Lady Di. William begründet dieses damit dass er so eine Mutter bei diesem besonderem Ereignis dabei hat. Ein Termin für die Hochzeit ist noch nicht festgelegt. Somit wird Waity Katie nun ihre Nicknamen – welchen ihr die Regenbogenpresse gab – endlich ablegen können.

Wir dürfen uns auf ein Medienspektakel vom Feinsten freuen… Ich bin besonders auf ihr Kleid gespannt. Hoffentlich heiratet sie aber nicht im Kleid von Lady Di. Erstens war es nicht hübsch und Glück hatte es Lady Di auch nicht gebracht.


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.