1und1 schickt Rechnung

Nun bekam ich eben eine Rechnung in Höhe von knapp 78 Euro von 1und1.

Darin wurde eine Domain berechnet – die war immerhin richtig. Der Rest ist alles DSL und Telefon und das gleich 2 Mal wovon immerhin einmal gutgeschrieben wurde und dazu noch eine Technikergebühr. 2 Mal DSL mal wieder deswegen weil die Schaltung des Neuvertrages der 6. Dezember ist aber die Domain von mir schon vorher aktiviert wurde mal wieder ab Domainaktivierung für die komplette Höhe der zweite DSL Vertrag… der aktuell fehlerhafte DSL Vertrag wurde in der Rechnung gutgeschrieben. Aber dafür dann eben mal knapp 30 Euro Technikergebühr – öhm was für ein Techniker????

Also ich glaub ich spinn. Hab dementsprechend eine böse Mail an 1und1 geschickt. 1&1 sollte mal vor Rechnungserstellung nachsehen WAS sie da eigentlich tun….


One thought on “1und1 schickt Rechnung

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.