Fingernägel neu gemacht

IMG_6922Ich habe mir heute mal wieder die Fingernägel neu gemacht. Ich glaube, ich werde langsam wirklich besser. Eigentlich dachte ich die Spitze würde grün mit Glitter werden aber leider ist es durchsichtig mit grünem Glitter. Schade. Deckend hätte es besser ausgesehen.

Die Nägel sind mir etwas kurz geraten an der rechten Hand. Und durch die halbdurchsichtige Spitze wirken sie sogar noch kürzer. Na ja wachsen tun sie ja von allein. :)

2 thoughts on “Fingernägel neu gemacht

  1. Das wird schon . Sieht auch schick aus.

    Habe mir selbst lange die Nägel gemacht. aber ohne Tips , sondern nur die eigenen Nägel verstärkt. Mittlerweile gehe ich aber wieder ins Nagelstudio :hilolhi

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.