Wichteln, wichteln und noch mehr wichteln

Ich hab mich die letzten Jahre von allen Wichtelaktionen fern gehalten. Dieses Jahr jedoch hats mich mal gepackt und ich mach mal überall mit.:yeahsm:

So habe ich bereits mein Wichtelpaket von einer Forumsaktion abgesendet und auch mein Wichtelpaket fürs Chitime-Wichteln ist bereits unterwegs. Ich hoffe dass ich halbwegs das Richtige für diejenigen gefunden habe. Gar nicht so einfach.

Heute war ich nun einkaufen für meinen Wichtel vom Blogger Wichteln. Da fiel es mir eindeutig leicht das Richtige zu finden. Ich glaube zumindest dass es genau das Richtige ist. Aber das werde ich dann ja später erfahren. :)

Nun fehlt mir nur noch mein Wichtel vom Buchwichteln.

Es macht Spaß sich Gedanken zu machen womit man jemandem eine Freude machen kann. Schwer ist es, wenn einem der Wichtel vollkommen unbekannt ist. Aber so lernte ich neue Blogs kennen und es machte auch Spaß sich hinein zu lesen und denjenigen nach und nach ein wenig kennen zu lernen. Mir macht es unheimlich Spaß Anderen eine Freude zu machen und sie zu überraschen. Natürlich freue ich mich auch wenn mich jemand überrascht und ich etwas geschenkt bekomme. Klar, wer nicht? So bin ich nun auch schon sehr neugierig darauf wessen Wichtel ich bin. :) Aber die Wartezeit ist noch lang.

Und liebe Wichtel bitte verzeiht mir, dass ich schon so früh abschickte und Ihr Euch deswegen so lange fragen werdet, was drin ist. :)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.