Mein Weihnachtsbaum steht

WeihnachtsbaumTeelichter Ich habe mir nun endlich ein neues Set Weihnachtskugeln geleistet. Ich wollte nicht schon wieder rot. Dieses Jahr somit mal in aktuellen Trendfarben. Sind das überhaupt Trendfarben? Keine Ahnung, ist aber schick. :lol:

Adventskerze Aber ich habe auch noch ein paar Figuren gekauft. Der Elch hatte nur ein Geweih. Das Andere war abgebrochen. Ich bekam ihn für 1,50 Euro statt 3 Euro und mit ein wenig Sekundenkleber ist er nun wie neu. :)

Weihnachtsengel

Und dann habe ich noch einen Engel gekauft. Der sieht aus wie ich. :) Das Buch passend für mich Leseratte. An der Kasse trug sich dann folgendes Gespräch zu:

Kassierern nahm den Engel: “Oh der ist aber hübsch.”
Ich: “Ja, ich hab ihn mitgenommen weil er mir so ähnlich sieht.”
Kassiererin lachend: “Aber doch nur wegen der Frisur oder?”
Ich grinsend: “Ja klar nur wegen der Frisur, was dachten Sie denn?”

:lol:

3er Deko

So langsam wird meine Wohnung echt weihnachtlich.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.