1und1 – ich kann telefonieren aber wo ist denn nu der Techniker?

1und1 bestand darauf dass ich einen Techniker in meine Wohnung lassen soll. Zwischen 8 und 12 Uhr will er hier sein. Er hat noch 40 Minuten….

Ich habe auch extra unter meinem Schreibtisch frei geräumt, damit er an die Telefondose kann. Man hatte mich Freitag noch extra angerufen um mir mitzuteilen, dass es wirklich notwendig sei dass der herkommt. Nun denn…

Nun haben wir Montag. Heute ist mein Schalttermin. Ich gab meine Zugangsdaten ein und ich kann surfen und telefonieren. Zwar mit neuen Rufnummern aber ich kann telefonieren von MEINEM Anschluss! Soweit hat das schon mal geklappt. Nur einen Techniker habe ich bisher noch nicht gesehen. Mhh wozu der Aufstand dass er herkommen kommt? Vor allem wenn er dann doch nicht auftaucht? Nein Conny nicht voreilig sein, er hat noch 40 Minuten denk dran. Falls er kommt, muss er nur nix tun. Wobei er könnte mir die Telefondose mal an die Wand schrauben da kamen wir schon seit 6 Jahren nicht zu… *räusper* Dann wäre sein Auflaufen doch nicht ganz umsonst. Wobei ne der taucht doch bestimmt nicht auf….

Angeblich sollen meine alten 3 Rufnummern dann ab Mittwoch wieder funktionieren. Hoffen wir mal das Beste. :)


2 thoughts on “1und1 – ich kann telefonieren aber wo ist denn nu der Techniker?

  1. Ich werf gleich mit Streichhölzern nach Dir :smipfeif: :twisted:
    Was bin ich happy nun endlich wieder mit meinem Telefon telefonieren zu können. Ich hatte die ganze Zeit über den Handapperat meiner Ma. Da musste ich immer eine 0 vorweg wählen. Nun drück ich Depp aber immer eine 0 vorweg wenn ich mit meinem telefonieren will, jedoch brauch ich das da nicht…….
    Muss ich mich wieder umgewöhnen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.