1und1 Ihr schafft mich, ich kriege noch einen Herzinfarkt wegen Euch

1und1 Ihr schafft mich. Ernsthaft!

Kurzfassung was passierte vorab:

Im September sollte ich einen Anschluss haben. Nix klappte mit der Telefonie.

Ich musste für heute einen neuen Anschluss abschließen.

Es sollte dann mein Septemberanschluss abgeschaltet werden und die Rufnummern an den von heute portiert werden.

Nun ratet mal was 1und1 machte…..

DIE HABEN MEINEN NEUEN ANSCHLUSS STORNIERT!!!!!!!!!

Wie doof kann man bitte sein?

Und ich steh da und denk mir: FUCK! Was ist mit meiner Domain und meinen E-Mail Adressen???

An der Hotline bekommt man keine Hilfe. Diejenigen die zuständig sind, sind nicht mehr da. Vor morgen früh nix zu machen. Aber da könnte schon alles weg sein. KLASSE!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Ich wurde hier schon mehrfach gefragt wieso ich meine Mutter zu 1und1 brachte obwohl ich hier soviel Ärger hab. Meine Antwort war immer: “Da wusste ich ja noch nicht was kommt.” Ab heute habe ich eine neue Antwort: “Damit ich meine Emailadressen und meine Domain zu ihr transferieren konnte!” Hilf Dir selbst heißt es in diesem Fall. 1und1 hilft mir ja heute Abend nicht! Also musste ich nun selbst eine Lösung finden. Ich habe also kurzerhand mal wieder alle Mailaddys umziehen lassen und meine Domain auch noch schnell zu Mutti geschoben.

Also wie 1und1 DAS nun wieder gut machen will, DAS will ich nun wirklich wissen. Am Liebsten hätte ich ja auch mal eine offizielle Stellungnahme von 1und1 um sie hier auf meinem Blog zu veröffentlichen.

Ich seh es schon kommen, dass ich noch einen weiteren DSL Anschluss machen muss und noch einen Monat darauf warten darf bis es endlich klappt….. ich seh es schon kommen


One thought on “1und1 Ihr schafft mich, ich kriege noch einen Herzinfarkt wegen Euch

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.