Nikolauswichteln

1
Ich nahm in einem Forum am Nikolauswichteln teil. Am Samstag war mein Wichtelgeschenk hier und ich war schon ganz gespannt. Sie hat sich echt super viel Mühe mit dem Einpacken gegeben. Heute durfte ich es dann auspacken. Und ich fiel um. Ich war total baff. Meine Wichtelmama hat nämlich heimlich und von mir unbemerkt von meiner Amazonwunschliste gekauft und das nicht zu knapp. Verrückte Nudel Du. Danke Dir Süße. Ich habe mich echt riesig gefreut und laufe seit dem Auspacken mit einem Grinsen wie ein Honigkuchenpferd rum. Ich freu mich schon auf heute Abend wenn mein Schatzi heimkommt. Dann muss er mit mir spielen. Das Brettspiel mein ich. Nicht was Ihr dachtet….

2

Ich freu mich riesig. Danke danke danke. :)

3

Mein verschicktes Wichtelgeschenk hat auch den Geschmack getroffen und mein Wichtelkind hat sich auch gefreut. :) Da fiel mir auch ein Stein vom Herzen. :)


One thought on “Nikolauswichteln

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.