Was ist momentan nur los?

Also ich weiß nicht, irgendwie ist momentan der Wurm drin.

Gestern beuge ich mich nur leicht über meinen Adventsteller und prompt fangen meine Haare Feuer. Aber ist nur wenig abgebrannt. Meine Haare waren noch leicht nass vom Duschen so dass nicht soviel abkohlte. Nur durfte ich dank dem Gestank dann nochmal waschen. Und den Gestand bekam ich 2 Stunden nicht aus der Nase. BÄH!

Und heute schneide ich mir mit einer Schere in den Finger…. bin genauer gesagt mit der Schere abgerutscht und mich so am Finger geschnitten. Doof. :(

Na ja ansonsten gibt es nicht viel zu berichten. Bald ist Weihnachten, ich habe schon fast alle Geschenke beisammen und am Donnerstag kommt ein Gutachter wegen Oma und wird sie sich ansehen. Mal wieder einer. Oma holt noch immer Medikamente aus Apotheke, schreit hin und wieder rum und meint alle seien ungerecht zu ihr. Ich würde sie bestehlen und was weiß ich und sie erfindet seit neustem auch noch Geschichten.

Also soweit alles normal.


One thought on “Was ist momentan nur los?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.