Immer an Geburtstagen meiner Familie..

.. finden die Treffen der WP Blogger Hannover statt. Wie das geschafft wird, weiß ich nicht.

Beim ersten Mal hatte niemand. Beim zweiten Mal meine Ma und gestern mein Bruder. Nächstes Mal hat meine Schwiegermutter Geburtstag, jedoch da bin ich eh nicht beim Geburtstag vor Ort, wir wohnen zu weit auseinander.

So war gestern wieder ein Treffen der WP Blogger – wie schon erwähnt. Es war wieder ein sehr reger Austausch und auch ein lustiger. Wir saßen bei Nervennahrung zusammen. Lecker Haribo. Im Anschluss ging es wieder ins Spandau. Statt einem reinem Salat wählte ich dieses Mal das Steck. LECKER! Absolute Futterempfehlung!

Übrigens merkte ich deutlich dass die Kritik am HTC Desire HD Akku berechtigt ist. Lange halten tut der wirklich nicht. So kaufte ich mir nun 2 externe Ladeakkus, damit wirds vielleicht erträglicher.


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.