DVD Gewinnspiel bei Nina

Bei Nina gibt es momentan ein DVD Gewinnspiel. Da kann man eines von 3 DVD Paketen gewinnen. Mich reizt Paket 1 ja am meisten. Den Film Avatar würde ich dann an meine Mama verschenken. Nina möchte aber auch ein paar Fragen beantwortet haben.

Was war der erste Film den du dir auf DVD gekauft hast und wann war das?

Ich habe keine Ahnung. Überhaupt keine. Es könnte ein Disney Film gewesen sein. Irgendwann in den 90ern. Aber ich weiß es ehrlich gar nicht.

Welches ist dein liebstes Genre?

Ich mag Thriller und lustige Zeichentrickfilme bzw. animierte Filme.

Welche sind deine Lieblingsfilme?

Da gibt es viele. Disneys Meisterwerke, Lethal Weapon, Sixth Sense, 3 Haselnüsse für Aschenbrösel, Das singende klingende Bäumchen, Last Boy Scout, Pippi Langstrumpf, Fluch der Karibik, Blade, Avatar, Das Leben stinkt, Harry Potter, Herr der Ringe und viele viele mehr die mir jetzt mal wieder nicht einfallen.

Welche sind deine Lieblingsschauspieler/innen?

Samuel L. Jackson, Bruce Willis, Will Smith, Denzel Washington, Jonny Depp und noch mehr die mir nun auch gerade nicht einfallen wollen oder deren Name ich schlicht und einfach gar nicht kenne.

Wie viele DVDs besitzt du?

DVD’s nur wenige ca. 50. Ich besitze weit mehr VHS Kassetten. Ja ja wie rückständisch ich weiß.

Welche Filme wirst du dir als nächstes kaufen?

Harry Potter 7 – Teil 1 und 2 dann auch mal irgendwann.

Welche ist die traurigste Szene aller Zeiten für dich?

Als Bambis Mutter stirbt. – KLISCHEE – mir fällt nix anderes ein.

Welche ist die Lustigste?

Da gibt es viele. Sehr viele. Ich weiß es nicht welche ich da auswählen würde. Es sind zu viele. Und manche sind nach Jahren irgendwie gar nicht mehr so lustig wie beim ersten Mal angucken. Mhhh. Eventuell die Szene aus dem Filmzitat…

Welches ist dein liebstes Filmzitat? (Mehrere gehen auch)

“Du kannst nicht einfach jemandem ein Surfbrett über den Kopf schlagen. Du musst dabei was Cooles sagen.” “Sowas wie Gruß an die Welle?” – So oder so ähnlich aus Last Boy Scout. 

Die Gruseligste?

Da muss ich nun wirklich passen. Keine Ahnung.

Welcher Film ist dein alltime Favourite?

Habe ich nicht weil es einfach zu viele gute Geschichten und Filme gibt.


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.