Ich trage Brille. Ich mag meine Brille vor allem meine aktuelle. Bisher mochte auch mein Bruder seine Brille. Aber nun fing er damit an dass er Kontaktlinsen haben will. Keine Ahnung wer ihm so einen Floh ins Ohr gesetzt hat. So hat er sich nun kostenlos 1 Paar Monatslinsen geholt und trägt diese zur Probe. Er meint er würde damit besser aussehen. Dabei ist Brille tragen doch mittlerweile auch echt schick. Es gibt doch wirklich so tolle Brillen. Manche Nichtbrillenträger sind sogar enttäuscht dass sie keine Brille tragen müssen.

Ich kann das mit den Kontaktlinsen bei meinem Bruder nicht nachvollziehen. Ich finde er sieht mit Brille besser aus. Und ich selbst würde es für mich selbst auch nicht machen. Dieses ewige rein und raus mit den Linsen – nein ich glaube nicht dass das gut ist für die Augen. Kann ich mir einfach nicht vorstellen. Und dann fällt eine raus und man sucht sich dumm und dämlich. Nein danke. Ich verzichte.

Ich bin gespannt wie mein Bruder sich nach diesem Monat entscheiden wird.